Halbtagesfahrt 16.08.2014 Biggesee

Am Samstag, den 16. August, unternahm der Gemischte Chor INTERMEZZO Kreuztal-Langenau einen Halbtagesauflug ins Sauerland an den Biggesee.

Mit dem Schiff starteten wir von der Anlegestelle Seesicht-Talbrücke aus in Richtung Biggedamm. Bei Kaffee, Kuchen und guter Laune genossen wir die schöne Schifffahrt.

Am Biggedamm angekommen hatten wir die Möglichkeit, eine Kurzwanderung zum Aussichtsplateau zu unternehmen, von dem wir eine wunderbare Aussicht über den Biggesee hatten. Anschließend fuhr uns der "Biggolino" ins Zentrum Attendorns.

Vor dem Dom sangen wir einige Lieder und ließen den Abend gemütlich bei gutem Essen und viel Gesang im Gasthaus Attendorn ausklingen.                      Jens Müermann

 

 

 

Fotoshow Intermezzo on tour
Intermezzo on tour mp4 43,9 MB.mp4
MP3-Audiodatei [49.4 MB]